Exhibition «Schwarz auf Weiss»


Comments

Hallo Walti, viele Erfog wünsche ich Dir...

Liebe Grüsse aus Riehen

Hans-Peter
Uwe said…
Lieber Walter,
auch von mir alles Gute für die Ausstellung. Mögen recht viele Augenmenschen den Weg zu Deinen Bildern finden, die immer wieder die Sinne überraschen und das Hirn zu einer angenehmen Anstrengung bewegen.
Herzliche Grüße, Uwe
kkuntze said…
das sieht wunderbar aus
alles gute....viel spaß...
und viele kunden :)
ganz liebe grüße
kerstin
Walter Neiger said…
Liebe Fotofreunde
herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Walter
Fritsch said…
Ach, Walter, wie wunderbar! Es sind eigentlich nur 450 Kilometer. Ich besitze ein Auto. Also muss ich es irgendwie schaffen, vorbei zu schauen. Denn das sollte man sich dann doch auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.
Elaine- said…
you're brilliant as ever, Walter... airpoet, i love it lol
gotrabhu said…
ach, wie wundervoll und fantasievoll und lustig, wie immer. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude mit Deiner Ausstellung!
Einen schönen restlichen Sommer wünscht Dir
Renée